Level : 20

Spitzname : Grinch

SSO-Name: Capri Lionhand

Rang : Clubbesitzerin

Alter : 17

Über mich : Ahoi,

Ich bin Grinch, in sso Capri Lionhand :)! 

Also natürlich heiße ich nicht wirklich Grinch :,), aber eins meiner treuen Mittis hat mich so getauft.

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse auf einer Schule im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Als Clubbesitzerin eines Dressurclubs stellt man sich wahrscheinlich eine Disziplinierte Spielerin vor, die Vlt nicht alles nach 3 Sek vergisst :,). Nagut das bin ich nun nicht... aber ich schaffe es trzd mit viel Hilfe meiner Cls und Rl die Dressur einfach perfekt aussehen zulassen. Meine Mittis kennen mich bereits gut und akzeptieren meine kleinen Fehler :). 

Nagut... mehr zu mir!

Wenn ich nicht grad am Zocken bin verbringe ich sehr sehr sehr viel Zeit mit meinem Hund Oscar. Er ist ein Golden Retriever und mein ein und alles <3 ! Wir verbringen sehr viel Zeit draußen und üben fleißig an Tricks, sowie Leinen Führung und Gehorsamkeit :).

Lg~ Grinch

Level : 22

Spitzname : Nadi

SSO-Name: Nadia Dawnforest

Rang :  Clubleiter

Alter : 17

Über mich :