Spulen wir mal ganz zum Anfang,

dort wo alles begann.

 

An einem Montagabend, um genau zu sein den 26.11.2018,

entschied sich Grinch(damlas auf dem Account Linn Foghand)

die ''Elite Jarls'' zu gründen.

Jedoch war Grinch nicht alleine.

Am gleichen Abend kam Grinch's Bester Freund Levi (Aitana Greenhill)

und Selina (Leila Grayland) in den Club um Grinch zu helfen.

Nun lagen die ''Elite Jarls'' in den Händen von Clubbesitzerin Grinch, Clubleiter Levi und Clubleiterin Selina.

Zusammen bauten sie die ''EJ'' auf und suchten zusammen so gut wie jeden Abend Mitglieder.

 

 

Nach einer Zeit wurden die ''EJ'' aufgrund der Hilfe vieler Freunde und vielen neuen Mitgliedern,

immer größer und bekannter.

Jedoch verlies Selina den Club um in einem anderen Club erfahrungen zu sammeln.

Nun waren Grinch und Levi wieder auf sich gestellt.

Aber nur für kurze Zeit!

Grinch und Levi beschlossen sich aus den damaligen Mitgliedern eine neue Clubleiterin herauszusuchen.

Sie wurden sich schnell einig und so durfen die zwei Soph (Sophia Swifthurricane)

in der Clubleitung begrüßen!

Zu dritt führten sie die ''EJ'' weiter.

Nach einiger Zeit wurde Soph sehr inaktiv und verlies die ''EJ''.

Grinch und Levi wussten aber,

dass sie noch Hilfe brauchten und holten sich ein bis heute treues Mitglied in die Clubleitung,

die liebe Karl (Klara Mightyside).

Es lief viele Monate sehr sehr gut.

Aus gründen die wir hier nicht genau ansprechen wollen,

war unsere Clubbesitzerin ingame nicht mehr Linn Foghand,

ihr bis jetziger Account

(diesem Account habe ich alleine meiner Besten Freundin Laru zu verdanken <3)

und wo sie die ''EJ'' auch heute noch als stolze Clubbesitzerin führt ist Capri Lionhand.

 

Grinch:

Heute sind die Elite Jarls eine große Familie und ich bin stolz die Clubbesitzerin der Elite Jarls zu sein.

Ich hätte im leben nicht gedacht, dass die Elite Jarls jemals annähernd groß werden und so einen Riesen Zusammenhalt haben werden.

Ich bin so proud auf alle meine Clubleiter, Reitlehrer und meine Mitglieder.

(gay time)

Ich liebe euch vom Herzen und hoffe ich habe noch eine lange Zeit mit euch verrückten <3